Sunday 6 May 2012

Laminatböden: Wie zu reinigen Laminat

Laminatböden sind an Popularität gewinnt als eine preiswerte Alternative zu Parkett, dass die gleichen natürlichen und eleganten Look zu Ihnen nach Hause ausleihen können. Diese Laminatböden tatsächlich mit hoher Dichte Faser, endete mit einem langlebigen Laminat überzogen. Die untere Schicht ist in der Regel aus Melamin, über die eine Kernschicht, von Faserplatten hergestellt wird aufgegeben hat. Dann ein Designer Schicht wird über die Spitze der Holzfaser, die das Aussehen eines Holzfußbodens imitiert platziert. Schließlich ist es mit einem schützenden transparenten Schicht, dass der Schutz von Feuchtigkeit und Kratzer bietet beschichtet.
Es gibt viele Vorteile von Laminatfußböden, wie es billiger als hadwood Fußböden und ist einfach zu installieren. Daneben sind sie langlebig und widerstandsfähig gegen Kratzer und Dellen, wie zum Holzböden verglichen. Doch trotz ihrer Haltbarkeit und Härte, sie benötigen auch richtige Reinigung und Pflege wie jede andere Etage. Hier sind ein paar Tipps, wie Sie Ihren Laminatboden sauber und hält sie frei von Kratzern und Flecken.
Wie zu reinigen Laminatböden
Laminat erfordern tägliche Reinigung. Daher sollte sie regelmäßig gereinigt werden, da sonst, Staub, Schmutz oder Sandkörner können Kratzer auf der Oberfläche der Laminatboden. Reinigt den Boden, können Sie entweder eine Kehrmaschine oder ein Besen mit weichen Borsten, die helfen entfernen jede Art von Schmutz und Ablagerungen werden. Sie können auch Staubsauger, besonders an den Rändern der Räume und die Flächen unter schweren Möbeln, die nicht einfach von einem normalen Besen oder Kehrmaschine gereinigt werden sauber.
Jetzt zum Abwischen der Boden kann ein Holz Laminatboden-Reiniger verwendet werden. Einfach aufsprühen es auf dem Boden und wischen Sie es mit einem feuchten Tuch oder Schwamm, aber nicht verwenden überschüssiges Wasser ab. Obwohl Laminatböden kann Feuchtigkeit in einem Maße zu widerstehen, können sie nicht vertragen Feuchtigkeit. Überschüssige Feuchtigkeit kann dazu führen, die Planken zu schwellen, und daher verschüttetes Wasser auf der Oberfläche sofort abgewischt werden sollte mit einem trockenen, weichen Tuch.
Der Einsatz von Scheuermittel wie Stahlwolle, Scheuerpulver und Schleifpapier ist nicht für die Reinigung von Laminatböden empfohlen, da sie an der Oberfläche kratzen. Stattdessen können Sie entweder reines Wasser oder ein Gemisch aus Essig und Wasser. Der Essig-Wasser-Gemisch kann auch effektiv bei der Beseitigung von jeder Art von Fleck. Einfach aufsprühen das Gemisch auf dem Boden und wischen Sie es mit einem leicht angefeuchteten Mopp. Statt einem Mopp können Sie auch Reinigungspads aber sie sind ein bisschen teuer. Jedoch niemals Wachs oder Politur Ihren Laminatboden.
Laminatböden wartungsarm im Vergleich zu Holzböden. Aber denken Sie daran, Fußmatten bei jedem Eingang findet, da es Trap Staub und andere abrasive Materialien wie kleine Steine ​​oder Splitt helfen, das kann an der Oberfläche kratzen. Vergessen Sie auch nicht zu Bodenschoner oder Pads unter die Füsse Ihrer Möbel Ort, um Kratzer zu vermeiden und auch nicht über den Boden mit hochhackigen Schuhen laufen. Dies sind einige der allgemeinen Vorsichtsmaßnahmen nicht nur für Laminatfußböden aber für Hartholz und Bambus Bodenbelag als auch, wie sie helfen Ihren Boden behalten, dass frische und neuer Look für mehrere Jahre. Zusätzlich zu all diesen, immer an die Anweisungen in der Herstellerwertung Pflege und Wartung Handbuch.

No comments:

Post a Comment