Saturday 5 May 2012

Wie man einen Raumteiler

Beginnen wir mit zwei Szenarien beginnen:; Zuerst stellen Sie sich einen typischen städtischen Ehepaar lebt in einem großen Penthouse. Leider haben ihre Zimmer Architektur-d so schlecht, dass das Master-Schlafzimmer ist sehr groß gewesen und scheint leer obwohl er schön eingerichtet. Sie müssen eine Division in den Raum schaffen, um es vielleicht ein wenig mehr voll und weniger wie unfruchtbares Land. Zweitens vorstellen eine vierköpfige Familie lebt in einer durchschnittlich großen Wohnung. Sie haben zwei Zimmer. Doch müssen die beiden Kinder ein Zimmer für sich jeweils. Sie brauchen einen Weg, in dem sie ein Zimmer teilen können, um einen Raum für jedes Kind zu schaffen. Sie können nicht bauen Wände in der Wohnung.
Die Antwort auf diese beiden Szenarien ist Raumteiler.
Raumteiler-wie Oxford ihn definieren würde, ist ein Raumteiler einem Bildschirm oder Möbelstück, das einen Raum in zwei Teile teilt. So, jetzt ist es an Ihnen zu entscheiden, wie Sie möchten, teilen Sie Ihren Platz. Sie könnten für preiswerte Raumteiler gehen oder einfach einen Raumteiler. Es gibt viele Arten von Raumteilern, dass Sie sich entscheiden können. Aber meiner Meinung nach, ist die, die Sie machen, so viel schöner als wahrscheinlich, jede klassische Marke, die man kaufen kann! Dies liegt daran, es ist Ihr Stil. Als solche, Ihr Platz wird Ihnen die besten widerspiegeln, kann es. Sie können es mit Familienfotos oder einen Stammbaum zu personalisieren. Man könnte sogar versuchen, mit jeder Hand druckt auf sie. Unterm Strich wird es herrlich. Wenn es nicht ist, machen eine andere um ihn zu schützen!
Sie müssen sich bewusst sein, der Raum Spezifikationen, bevor Sie einen Raumteiler zu machen: Erstens, wenn Sie Ihr Zimmer ist klein und Sie möchten es besser durch die Schaffung einer Abteilung zu organisieren. , Und zweitens, wenn Sie Ihr Zimmer sehr groß ist, und Sie müssen eine Abteilung zu schaffen, damit der Raum mehr funktionsfähig. ; Auf der Grundlage dieser Vorgaben müssen Sie die Art der Raumteiler, die Sie haben möchten, entscheiden. Dennoch, in beiden Fällen der Raumteiler wird ornamentalen, dekorativen und funktionalen Wert, den Raum hinzuzufügen.
Nun kommen wir zu der Kernfrage, wie ein Raumteiler machen:; Je nach Spezifikation und Vorliebe können Sie entweder einen halbtransparenten Art Raumteiler für einen kleineren Raum oder einem opaken Raumteiler für einen größeren Raum. Der Punkt ist, um die Nutzung von ihm haben. , In beiden Fällen von Raumteilern, können Sie es in 3 Grundtypen haben. Sprechen wir über die Methoden:
1. Folding Raumteiler:; Für diese Art von Raumteiler Sie Profilrahmen nach der Höhe machen können, dass passt das Dekor des Zimmers. ; Als Nächstes fügen Sie die Innenseite Panels. Dafür können Sie nichts von Glas auf Stoff oder auch Holz zu verwenden. ; Letzter Schritt, montieren Sie alle Platten (im Rahmen) mit Scharnieren und legen Sie es unter dem Winkel du willst.; 2. Single Panel Raumteiler:, Dies ist die einfachste Form der Raumteiler, zu machen. Alles was Sie tun müssen, ist eine Platte Rahmen und der Innenseite. ; Als Nächstes fügen Füße zu, so dass sie robust und stabil ist. ; Dann legen Sie es auf den Punkt, dass zu Ihnen passt.{0 Vorhang Raumteiler: Sie sind auch sehr gerne als hängende Raumteiler bekannt. ; Diese sind meist aus Stoff oder Perlen. ; Sie können einen Rahmen und setzt den Stoff oder Perlen von der Decke des Rahmens. ; Dieser Typ kann geben dem Raum eine sehr mystische Anziehungskraft!
Also, ich glaube, jetzt haben Sie eine faire genug Ahnung wie man seine eigene Raumteiler machen. Dies ist, wo ich mich abmelde und verstecken sich hinter meiner persönlichen Raumteiler! Nehmen Sie die Beratung und zögern Sie nicht, eine Notiz hinterlassen, wenn Sie mit mehr erstaunliche Ideen kommen. Schließlich ist die Schönheit des Hauses die Folge der Leidenschaft (Richtung es) der Besitzer!

No comments:

Post a Comment