Monday 30 April 2012

Diamond Schnitte und Formen: Asscher Diamanten

Während sich auf Diamanten sind die Begriffe 'Ausschneiden' und 'shape' häufig synonym verwendet, aber diese beiden voneinander verschieden sind. Während Form betrifft, was das Wort bedeutet in der Regel bezieht sich geschnitten, um die Winkel, in dem die verschiedenen Facetten eines Diamanten geschnitten werden. Zwar gibt es eine Vielzahl von Formen wie runde, Prinzessin, oval und Asscher sind, kann ein Schnitt ideal sein, tief oder flach. Cut gilt als das wichtigste aller 4 C's der Diamanten - Cut, Clarity, Color und Carat, als der Glanz dieses Edelsteins hängt von den Schnitt.
Diamond Cut
Die Brillanz eines Diamanten hängt von dem Licht, das Auge des Betrachters erreicht. Im Falle eines Diamanten, die eine ideale geschnitten hat, geben die Lichtstrahlen vom Tisch, Streik die Facetten des Pavillons und kommen aus der Tabelle wieder in die Augen des Betrachters. In flachen Schnitt oder eine tiefe Diamanten besetzt, wollen die Lichtstrahlen nicht erreichen die Augen des Betrachters. Stattdessen erhalten sie aus der Diamant von den anderen Seiten wider.
Asscher Cut
Die Royal Asscher Diamond Company of Niederlande, vertreten durch die Asscher Familie im Jahre 1854 gegründet, ist dafür schneiden einige der besten Diamanten der Welt gutgeschrieben. Joseph Asscher der Asscher Familie war derjenige, der die ursprüngliche Asscher im Jahr 1902 schnitt entworfen. Ein angeblich Edelsteinschleifer war Joseph Asscher vom König Eduard IV. von England eingeladen, den berühmten Cullinan Diamant im Jahr 1907 abgeschnitten.Die Asscher Schnitt war der erste Diamantschliff patentiert werden.
Die Asscher geschnitten wurde vom Tisch schneidet der Renaissance inspiriert. Allerdings haben sie nicht die brillante Schnitte der Edelsteine ​​der damaligen Zeit. Dieser Schnitt hat einen achteckigen Umriss und wird von einem kleinen Tisch, eine hohe Krone, tief und breit Pavillon Schritt Facetten geprägt. Die Asscher Schnitt ist vergleichbar mit der Ausnahme, dass Smaragdschliff anstatt rechteckig, Asscher Diamanten sind quadratisch geformt. Allerdings sind die Facetten im Pavillon in der Form rechteckig. Was die Smaragdschliff verglichen, hat eine Asscher Diamanten einen höheren und tieferen Krone Pavillon. Seine höhere Krone und kleinere Tabelle gibt einen Asscher Schnitt mehr Feuer und Licht als ein Smaragd geschnitten. Während Platz Smaragd Schnitte und Asscher schneidet ähnlich Facette Muster, Asscher Diamanten haben einen kleineren Tisch und einer Tiefe von 60% oder mehr.
Bis 2001 wurden Diamanten mit Asscher schneiden nicht einfach vorbei zu kommen. Sie würden zur Verfügung stehen meist in Antiquitätenläden. Im Jahre 2001 jedoch wurde viel Forschung auf diesem Schnitt getan. Neue Spezifikationen wurden festgelegt und mehr Facetten waren zu diesem Schnitt, der die Brillanz dieses Diamanten erhöht hat. Zusammen mit seiner erhöhten Glanz und der steigenden Popularität von Diamanten mit quadratischem Schnitt, Asscher und Prinzessin Schnitte sind in der Nachfrage nach Diamantschmuck wie nie zuvor.
Das Funkeln und die Brillanz der Diamanten schon immer Menschen begeistert. Sie bilden einen integralen Bestandteil einer Frau Schmuck. Asscher Diamanten Ringe sind speziell gefragt. Von der einfachen Runde geschnitten, um die Züchter Marquise geschnitten, Diamant eine glänzende Schmuckstück.

No comments:

Post a Comment