Thursday 12 April 2012

Arten von immergrünen Bäumen

Im Gegensatz zu den Laubbäumen, die ihre Blätter verlieren, behalten immergrüne Bäume ihre Blätter das ganze Jahr über geöffnet. Um genauer zu sein, bleiben immergrüne Bäume das ganze Jahr über grün, unabhängig von der Jahreszeit. Immergrüne Bäume behalten ihre Blätter für einige Monate, um viele Jahre. Im ersteren Fall werden neue Blätter gewachsen als die alten Schuppen, während in den späteren Fall der ursprünglichen Blätter zurückgehalten werden, entweder für ein paar Jahre oder sogar 30 Jahre (zB Welwitschia).
Immergrüne Bäume haben Blätter, die den Verlust von Feuchtigkeit bewahren helfen und gedeihen unter extremen Bedingungen geändert. Zum Beispiel haben die meisten immergrünen Bäume Blätter, die Nadel geformt sind und Wachs beschichtet. Diese Blätter auch Isolierung und spielen eine wichtige Rolle beim Schutz der Stamm und die Äste von Sonne und Frost. Es gibt jedoch auch einige Evergreens mit breiten Blättern.
Immergrüne Bäume gedeihen besser in bestimmten Temperaturen und Wetterbedingungen. Dies ist der Grund, warum sie häufiger in tropischen Regionen, im Vergleich zu gemäßigtes Klima. Obwohl, kann Evergreens vertragen die Kälte, klimatische Bedingungen, sie sind in den polaren Regionen der Welt selten.
Arten von immergrünen Bäumen
Immergrüne Bäume, die aufgrund ihrer reichen ästhetischen Wert, sind die meisten für den Einsatz in der Konzeption und Landschaft als Schatten Garten-und Zierpflanzen bevorzugt. Da die meisten immergrünen Bäumen Stauden sind, werden sie auch in Steingärten genutzt. Es gibt viele Arten von immergrünen Pflanzen, von denen einige im Folgenden aufgeführt.
Cypress: Cypress, aufgrund seiner weichen, federleichten Textur und symmetrische Form, ist eines der beliebtesten immergrünen Bäume in den Vereinigten Staaten. Es ist Dürre-toleranten und wächst etwa 3-4 Meter pro Jahr. Es ist leicht zu beschneiden und zeigt eine große Anpassungsfähigkeit. Cypress ist meist bei der Schaffung von Privatsphäre Hecken und Ränder um Eigenschaft verwendet. Für ein besseres Wachstum und Entwicklung, Anlage Zypressen halten eine 6 Meter Abstand zwischen zwei Bäumen.
Eukalyptus: Eukalyptus ist ein weiteres beliebtes immergrüner Baum, der zu einer maximalen Höhe von 6 Meter pro Jahr wächst. Fast alle Arten von Eukalyptus sind Schädlinge und Trockenheit resistent. Die Rinden und Blätter von Eukalyptus sind aromatische und kann als Repellent gegen Insekten und Schädlinge eingesetzt werden. Eukalyptusbaum ist eine gute Option für die Bereitstellung von Schatten und kann überall wie pro Ihre Bequemlichkeit gepflanzt werden.
Kiefer: Es gibt etwa 115 Arten von Kiefern. Dieser immergrüne Baum wächst etwa 3-4 Meter pro Jahr. Obwohl, Kiefern sind Trockenheit resistent, können sie entweder tolerant oder intolerant gegenüber Frost. Viele Menschen ziehen es Kiefern als Zierpflanzen wachsen, vor allem wegen ihrer nadelförmigen Blättern.
Thuja: Thuja ist der am schnellsten wachsenden immergrünen Baum der Welt. Es wächst ca. 3-5 Meter pro Jahr, einmal wird sie gegründet. Ein wesentlicher Vorteil der wachsenden Thuja ist, dass es von Schädlingen und Trockenheit resistent ist. Es ist anpassungsfähig an jede ökologischen Zustand. Halten Sie einen 5-6 Meter Abstand zwischen zwei Bäumen, beim Anpflanzen von Thuja. Die Thuja Pflanze kann als Windschutz oder eine Privatsphäre Hedge verwendet werden.
Wohlan! Dies sind einige der häufigsten angebaut immergrünen Bäumen. Es gibt viele andere immergrüne Bäume, die im Landschaftsbau verwendet werden, einige davon sind Fichte, Zeder, Fichte, Weihnachtsbaum und Ahorn. Plant immergrüne Bäume, wo es genügend Sonnenlicht und Wasser wie pro die Anforderung der Pflanzenarten. Während immergrüne Bäume pflanzen, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz zu halten von den anderen nicht-immergrünen Bäumen (falls vorhanden). Da der Boden sauer Evergreens machen, können sie töten, die Pflanzen, die in der Nähe sind, um sie gepflanzt.

No comments:

Post a Comment