Thursday 14 June 2012

Pick Up Lines für Mädchen

So ist es normal, dass Sie Ihre Augen auf diesem süßen Augenweide, aber am Ende wartet die ganze Nacht für ihn, zu kommen und denken, wie man ein Gespräch mit einem Mädchen anfangen? Oder wollen Sie nur, bevorzugen es selbst zu tun, die Kontrolle und holen die Süßigkeiten selbst? Nun, ich stimme mit Ihnen. Wir sind smart und unabhängige Frauen, warum nicht die Kontrolle über unser Liebesleben als gut. Besonders wenn, haben wir Möglichkeiten, um zu sagen, dass ein Kerl uns gefällt, ist aber zu schüchtern oder so etwas, zu kommen und zu nähern. Also, hier kommen awesome Pick Up Lines für Mädchen. Haben Sie Spaß
Pick Up Lines für Mädchen # 1; Dies ist eines der besten Pick Up Lines für Mädchen. Am besten in einem Büro nutzen (hoffentlich nicht mit Ihrem Chef).; Girl: Also, was tun Sie, nach der Arbeit?; Guy: Nichts wirklich.; Girl: Hey! Wer nicht? Wie wär's nichts zu tun, das zusammen?
Pick Up Lines für Girls # 2; Dieses ist perfekt zu bedienen, wenn ein Mann stellt seit Augen auf dich für eine Weile. ; Girl: (Walk bis der Kerl) Also, Sie verwenden einen Abholservice Linie, auf mich wirkt gehen, oder sollte ich die Ehre?; Guy: (Lacht) Ummm ... Guten Tag.
Pick Up Lines für Girls # 3; Dieses ist ein abholen Linie, dass ein Mädchen können bei der Adressierung einer Gruppe von Jungs.; Girl: Also, wer von euch Jungs wird mir einen Drink?, Ich bin mir sicher, einer der Jungs werden sicher von Ihnen abgeholt.
Pick Up Lines für Girls # 4; Dieses ist ein wenig suggestiv, aber auf ein Mädchen, es ist alles erlaubt.; Girl: Wissen Sie, wie eine Badewanne benutzen?; Guy: Yup.; Girl: Cool, ich habe ein zu Hause, wie zu beweisen, dass mit mir?
Pick Up Lines für Girls # 5; Dieser ist am besten bei einem überfüllten Party oder Bar nutzen. Einfach in den Schoß fallen.; Girl: Oooopss! Ich bin so ungeschickt!, Ich bin ziemlich sicher, dass der Kerl (wenn er nicht verheiratet oder Homosexuell ist) werden aus Worten für eine Weile.
Pick Up Lines für Girls # 6; Sie können diese in einer Bar oder Restaurant zu nutzen. Pass eine Notiz an den cutie, durch den Kellner oder der Barkeeper. Die Note sollte Ihre Nummer und so etwas wie, Das ist meine Nummer. Rufen Sie mich an irgendwann. Wir könnten zusammen Kaffee zu haben. Dieser funktioniert wirklich!
Pick Up Lines für Girls # 7; Dieser funktioniert besser für jüngere Mädchen. Es ist ziemlich unschuldig. By the way, kann sogar ein wenig ältere Frauen benutzen.; Mädchen: Sie sind frei morgen Abend?; Guy: Ähm, warum?; Girl: Ich wollte für ein Doppelzimmer Datum mit meiner besten Freundin und ihrem Freund zu gehen. Aber, meine gerettet Datum aus. Möchten Sie meine Laufenden sein?
Pick Up Lines für Girls # 8; Diese braucht man eine ganze Ladung von Vertrauen und Glauben!; Girl: (geht zu dem Mann mit einem Stift oder Kopftuch) Hey hast du diese Tropfen wieder da?; Guy: Nein, Mädchen: Na ja, dann könnte es nur eine faule Ausrede sein, für mich zu kommen und mit dir reden.
Pick Up Lines für Girls # 9; Diese braucht man Sie zu einer sehr unschuldiges Gesicht haben, während Sie es verwenden.; Girl: Du weißt, schreibe ich noch ein Tagebuch.; Guy: Wirklich? Das ist niedlich.; Girl: Also, wollen Sie mich fragen, aus, oder sollte ich auf mein Tagebuch liegen?
Pick Up Lines für Girls # 10; Dies ist die letzte und sicherlich nicht die geringste Arbeit ein!; Girl: Hallo! Ich bin; Guy: Hallo, Mädchen:. Eigentlich wollte ich hier herauf zu kommen und Ihnen meine Schwester. ; Guy: So? Wo ist sie?; Girl: Na ja, änderte ich meine Meinung. Es stellte sich heraus, ich bin nicht so großzügig!
Also, meine Damen, ich hoffe, Sie nutzen diese abholen Linien für Mädchen und die Kontrolle übernehmen. Dies ist, wo ich aufgehört Zeichen! Haben Sie Spaß

1 comment:

  1. das ist definitiv google translate deutsch. ich versteh kein wort von dem, was da steht

    ReplyDelete