Friday 8 June 2012

Pick Up Lines, dass Arbeit

Ok, also, ich weiß, dass es mehrere Online-Ressourcen zu erhalten abholen Linien. Aber der Unterschied ist hier, dass diese Liste von abholen Linien, tatsächlich funktioniert, bekommt man nicht überall so! Sie können, ganz wie Barney fühlen (Barney Stinson aus der Serie How I Met Your Mother), während mit ihnen. Diese sind, vertrauen Sie mir, die besten abholen Linien, die funktionieren.
Männer müssen wissen, dass gute abholen Linien, die Arbeit von Frauen zu subtil sein und Interesse zu induzieren müssen. Sie müssen wissen, wie man ein Gespräch mit einem Mädchen anfangen, mit Hilfe dieser abholen Linien. Allerdings nicht versuchen, so zu tun, etwas zu sein Sie nicht sind, wissen Frauen den Unterschied. Mehr noch, eine ehrliche Anstrengung wird immer geschätzt werden, haben Frauen Wege zu sagen, dass ein Mann sie liebt. ; Pick Up Lines dass Work # 1: Die erste ist eine weltweit berühmte Joey (aus dem seriesF.RIENDS) abholen Linie. Auch wenn viele könnte es kitschig finden, ist es ein guter Weg, um das Eis mit einem sehr attraktiven Frau zu brechen.; Guy: Wie machst du!; Girl: Wie bitte?; Guy: Tut mir leid, abholen Linien sind nicht mein Ding, aber ich konnte nicht aufhören, mich mit Ihnen zu kommunizieren. Ich bin ______ durch den Weg, und du bist? ; Pick Up Lines dass Work # 2: Dieser ist aus über den Pazifik und muss mit Zuversicht benutzt werden, aber nicht übermütig-ness. ; Guy: Hallo, ich bin _______.; Girl: Ummmm! Guten Tag.; Guy: Ich dachte, wir werden einander schließlich wissen, warum also nicht jetzt? ; Pick Up Lines dass Work # 3: Dieser ist am besten verwendet, in einer Bar. Allerdings verwenden Sie unbedingt diese Linie nur, wenn Sie und das Mädchen haben Blickkontakt zuerst.; Guy: Darf ich mit dir betrunken?; Girl: (lacht) Klar, was Sie trinken? ; Pick Up Lines dass Work # 4: Dieser wirklich gut für eine Physik Person ist. In der Tat einer meiner Freunde verwendet es auf diesem Mädchen, das er in der U-Bahn traf, und jetzt sind sie aus!; Guy: Wow! Sie sollten Sicherheit!; Girl: Warum?; Guy: Da sind Sie mehr als spezielle Relativitätstheorie! ; Pick Up Lines dass Work # 5: Dieser ist mein persönlicher Favorit. Es ist süß und ein wenig kitschig, aber es funktioniert wirklich.; Guy: Entschuldigung! Ummmm ......; Girl: Ja?; Guy: Es tut mir leid. Aber du bist so schön, dass ich ganz vergessen meine Standard abholen Linie! ; Pick Up Lines dass Work # 6: Dieser ein wenig rassig ist. Aber, hey, wenn das Ihr Stil, sollte es für Sie arbeiten.; Guy: Haben Sie einen Spiegel in der Tasche?; Girl: Nein, warum?; Guy: Da kann ich mich in der Hose zu sehen! ; Pick Up Lines dass Work # 7: Hier ist ein weiteres Anspielungen abholen Linie. Wieder verwenden diese nur, wenn dies Ihr Stil, sonst kann es wieder Feuer, schlecht!; Guy: Das ist ein schönes Kleid.; Girl: Oh! Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,; Guy: Aber weißt du was, es würde viel besser aussehen auf dem Boden neben meinem Bett! ; Pick Up Lines dass Work # 8: Dieser von Will Smith verwendet worden, so können Sie denke, es ist Erfolgsquote.; Guy: Sind Sie verletzt?; Girl: Nein, ich bin in Ordnung. Warum?; Guy: Denn es sieht aus wie gerade vom Himmel gefallen! ; Pick Up Lines dass Work # 9: Dieser ist sehr nett und ziemlich stark genutzt. Allerdings sind die Chancen, dass die Frau könnte der Aufwand zu schätzen wissen.; Guy: Hallo! "Kann ich dir eine Frage stellen?"; Girl: Ähm, ja!; Guy: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich dich wieder passieren? ; Pick Up Lines dass Work # 10: Dies ist die letzte, und könnte Wunder wirken, wenn sie von einer Frau eingesetzt.; Girl: Also, Sie wollen spielen?; Guy: Klar, was Sie im Kopf haben wollte?; Girl: Ein Spiel von Naughty Wahrheit oder Pflicht. Oder könnten wir einfach frech! Ihre Wahl! ; Nun, ich hoffe diese abholen Linien, Arbeit, Arbeit für Sie. Dies ist, wo ich aufgehört Zeichen! Alles Gute,

No comments:

Post a Comment